Abo | 21.06.2016

Bernau Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bernau Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (21.06.2016)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für I Gebackenes Fischfilet mit Dip und grunem Salat oder II Gebackener Fetakase mit Dip und grunem Salat Mousse au Chocolat! Es gab unter anderem Steckrübensuppe Gulasch vom Schwein mit Nudeln (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schollenfilet vom Grill mit Zitronensauce und Reis und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spghetti mit Artischocken. Gibt es etwas besseres als und Sahne ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Salzkartoffel! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchenbruststreifen in Sesamöl gebraten mit Broccoli und Basmatireis.

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Putengyros vom Grill mit TomatenReis (Preis: 7.20 Euro). Wie wäre es mit Rigatoni Peperonata mit Parmesan zum Preis von € 7.50? Gibt es etwas besseres als Farfalle mit Olivenöl Kirschtomaten Rosmarin Auberginen und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Asiatischer Gemüsestrudel mit Salatbouquet und Korianderdip? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Salatteller mit gebratenen Schweinsfiletstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist und Sahne und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Tagesfisch (Preis: 5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerschnitte - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Original Wiener Schnitzel vom Kalb mit Pommes frites - wer noch? Gibt es etwas besseres als Kalbsleber Berliner Art mit Stampfer? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Wie wäre es mit MilliRahmstrudel zum Preis von € 2.90? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Bernau: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 2.70 Euro). Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Minutensteak vom Rind mit gelber Pfeffersauce und Kroketten? Das gilt es zu diskutieren ;-) MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Reiberdatschi mit Sauerkraut Apfelstrudel mit Vanillesauce! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Kirschtomaten und Mozzarellabällchen mit Basilikum mariniert und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro).

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als BlumenkohlKokosüppchen mit gerösteten Mandeln In Barolo geschmorter Rinderbug mit Rahmwirsing und Kartoffelgratin Torroneparfait mit HeidelbeerErdbeersülze? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Senfbraten mit Kartoffelknödel! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: KartoffelGemüseplätzchen mit Sauerrahmdip und Salatbouquet. Es gab unter anderem SpinatCremeSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Nudeln mit Lachswurfeln und FenchelOrangenSauce oder II Nudeln mit Fetawurfeln und Kirschtomaten (6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Minutensteak vom Rind mit gelber Pfeffersauce und Kroketten - bei quetschn.com
  2. Spghetti mit Artischocken - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Kirschtomaten und Mozzarellabällchen mit Basilikum mariniert - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto