Abo | 29.06.2016

Bernau Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bernau Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (29.06.2016)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Champignoncremesüppchen mit Kräuterpesto Caesar Salad mit Romanasalat Pecorino Sesamcroûtons und gebratener Maishähnchenbrust Torroneparfait auf Erdbeercarpaccio - wer noch? Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: TopinamburCremesuppe mit Lammstrudel Frische Gnocchi mit Tomatensugo confierter Paprika und Rucolapesto KokosPanna Cotta mit Mangogelee und Sesamkrokant. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zanderfilet vom Grill mit ZitronenKapernbutter und Petersilienkartoffel - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit frischem Parmesan und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel I Lasagne al forno mit kleinem Salatbouquet oder II Vegetarische Lasagne mit kleinem Salatbouquet Kasekuchen (Preis: 6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Griechischer Schweinebraten mit Zwiebelringen TomatenGurkensalat und Weissbrot ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spareribs mit MangoDip.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Es gab unter anderem Hausgemachtes Tiramisu (3.40 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Baguette mit Auberginen und Schafskäse dazu Salatbouquet! zusätzlich mit Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan (5.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schwarzwurzelcremesuppe . Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Bunter KartoffelGemüseeintopf mit Zitrone und Schnittlauch zum Preis von € 6.20? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gegrilltem Gemüse und Vinaigrette und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wie wäre es mit Schweineschnitzel natur gefüllt mit Speck und Salbei mit Rahmsauce und Spätzle zum Preis von € 7.50? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeeren! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Putenfleisch Ananas und Currydressing. Kennen Sie SchwarzwurzelRahmgemüse mit Röstis ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: RoteBeteSuppe mit Creme fraiche . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Vegetarische Pflanzerl mit KartoffelKarottenpüree und Sauerrahmdipp. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Mascarponecreme mit roten Beeren . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenschnitzel natur mit ZwiebelJoghurtsauce und Spiralnudel.

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Pellkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Karottensuppe mit Ingwer Salat mit Räucherlachs dazu hausgemachtes Weißbrot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Penne in TomatenThunfischsauce mit Oliven und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit knuspriger Brustspitz mit Semmelknödel und DunkelbierSoße . Kennen Sie Rahmschwammerl mit hausgem Semmelknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Toast mit gebratenem Schinken und Spiegelei dazu kleiner Salat.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

KartoffelGemüseeintopf mit Baguette zusätzlich mit Pfefferbeißer kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Geschmorte Entenkeule in eigner Sauce mit Blaukraut und Semmelknödel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Blumenkohlsuppe mit selbstgemachtem WeißbrotHackbraten mit KartoffelpüreeoderSauerkrautstrudel mit Kartoffelpüree. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel - wer noch?

Und was waren die Top Drei

  1. Blumenkohlsuppe mit selbstgemachtem WeißbrotHackbraten mit KartoffelpüreeoderSauerkrautstrudel mit Kartoffelpüree - bei leerer-beutel.de
  2. Penne in TomatenThunfischsauce mit Oliven und Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. TopinamburCremesuppe mit Lammstrudel Frische Gnocchi mit Tomatensugo confierter Paprika und Rucolapesto KokosPanna Cotta mit Mangogelee und Sesamkrokant - bei lessing-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto