Abo | 18.04.2017

Bernau Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bernau Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 18.04.2017

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gesottenes Rindfleisch mit Meerrettich Soße und Kartoffeln. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Krustenwammerl in der Semmel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüserisotto. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Graupensuppe Matjes mit Äpfeln und Zwiebeln dazu Salzkartoffeln! Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Bunter Salatteller mit Lachsroulade Schmand Brotcroutons und Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Es gab unter anderem KarottenIngwerKokoscremesuppe (3.20 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Ei Vinaigrette zum Preis von € 5.90? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem PapageienfischFilet vom Grill mit ZitronenPetersiliensauce und Reis (7.20 Euro). Es gab unter anderem Chili con Carne (3.95 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenfilet Romana in TomatenGemüseSauce und Reis. Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Hähnchenfleisch Ei und CurryDressing zum Preis von € 5.80? Es gab unter anderem Muschelnudeln Tarrantina mit getr Tomaten Zucchini Rosmarin und Parmesan (5.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie Wraps? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Suflaki Spieß magere Schweinefleischstückchen am Spieß mit Zaziki würzigem Tomatenreis Pita Brot und Krautsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist kleiner Schweinebraten mit Kartoffelbraten und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzeltag und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Hühnerbrust mit Paprikarahmsauce und Tagliatelle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rindersaftgulasch mit Semmelknödel.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: . Kennen Sie SchokoBirnenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Arabischer Vorspeisenteller Dicke Bohnen Baba ganoush gefüllte Weinblätter und Hummus? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Insalata T acchino gemischter Salat mit Champignons gebratener Putenbrust und Joghurtdressing - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons Speck und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als JoghurtHimbeerSchnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem I Fleischpflanzerl mit KartoffelGurkenSalat und Dip oder II Gemüsepflanzerl mit KartoffelGurkenSalat und Dip Schokoladenpudding (6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hahnchenschenkel mit Sesamkruste und Krauterreis! Gibt es etwas besseres als frittierte Calamares mit Remouladensoße und Pommes frites? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Blattsalat mit Joghurtdressing Gemüseeintopf mit Kartoffeln und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Farfalle mit Kirschtomaten Pesto und Parmesan. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Quiche des Tages mit Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Schweinefilet mit frischem Spargel Salzkartoffeln Sauce Hollandaise kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Trauben und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit unserem hausgemachtem Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Ausgebackene Apfelkücherl mit Zimt und Zucker dazu Vanilleeis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfefferrahmschnitzel vom Schwein mit Spätzle und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist ThunfischChampignonBaguette mit Käse überbacken mit Salatbouquet und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist herbstlicher Gemüseeintopf und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Gibt es etwas besseres als Gnocchi mit frischen Tomatenwürfeln Pesto und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Mediterrane Kartoffelpfanne mit Hähnchenkeule (6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Ziegenfrischkäse Kirsch tomaten und Kürbiskernen dazu Vinaigrette und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rindersaftgulasch aus der Rinderschulter Semmelknödel. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pappardelle mit Kirschtomaten Mozzarella und Pinienkernen und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratene Putenstreifen auf knackigem Frühlingssalat und Brot - wer noch? Es gab unter anderem Rindersaftgulasch mit Semmelknödel (6.60 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette - wer noch? Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. SchokoBirnenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. JoghurtHimbeerSchnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Graupensuppe Matjes mit Äpfeln und Zwiebeln dazu Salzkartoffeln - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto