Abo | 08.06.2017

Bernau Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bernau Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (08.06.2017)

Im heutigen Mittagstisch

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf BlattspinatMaultaschen mit Pinienkernen überbacken mit Emmentaler. Dann gibt es zum Beispiel Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tagliatelle mit Hausgemachten Winterpesto und frischem Parmesan. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelrisotto Mit zwei zarten Hähnchenspießen und einem kleinen Salatbukett - wer noch? Gibt es etwas besseres als Käsespätzle mit Röstzwiebel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne mit Gorgonzola und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: VictoriabarschFilet vom Grill mit Petersilienrisotto und Tomatensugo. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Mozzarellasticks und Cocktaildressing (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Dann gibt es zum Beispiel Bratwürstl mit Sauerkraut und eine Scheibe Steinofenbrot (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TomatenOrangenSuppe I Matjesfilet nach Hausfrauenart mit Salzkartoffeln oder II Ofenkartoffel mit Krauterquark und Salatbouquet!

Viele Leckereien

Immer wieder gerne bestellt: Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Knödelgröstel mit Ei Speck und Röstzwiebeln und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Penne Primavera in Sahnesauce mit Schinken und Erbsen (5.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis (Tagespreis von € 6.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben Dazu ein Salat vom Buffet kleine Portion inklusive! Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie Putensteak mit Paprikarahmsauce und Penne? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis - wer noch? Es gab unter anderem Gebackene Auberginen mit Zaziki (4.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Brokkolicremesuppe (Preis: 3.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kohlrabicremesuppe ! kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist im Biersud pochiertes Welsfilet mit Petersilienkartoffeln und der Preis von 5,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni Bolognese mit frischem Parmesan! Kennen Sie Fleischpflanzerl mit Lauchrahmsauce und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit paniertem Schnitzel in Streifen und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit JoghurtHimbeerSchnitte zum Preis von € 3.20? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putenreispfanne mit Gemüse und Tomatensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Brokkolicremesuppe und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gebratene Maultaschen mit Tomatensauce (Preis: 5.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream! Dann gibt es zum Beispiel Pasta gefüllt mit Lachs dazu Salat (Preis: 12.90 Euro). Es gab unter anderem Currycremesuppe (3.20 Euro). Es gab unter anderem Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen (6.40 Euro). Zarte Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Hüftsteak mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Allgäuer Käsespätzle mit würzigem Käse und Röstzwiebeln (Preis: 4.90 Euro).

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten mit Kartoffelknödel Dunkelbiersauce und Beilagensalat (Preis: 7.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Abensberger Stangenspargel mit geklärter Butter und Parmesan dazu Petersilienkartoffeln - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schäufele mit Kloß und Kraut. Kennen Sie Kartoffelsuppe mit Wienern? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Coq au vin mit Kartoffelgratin Tart Tatin! Gibt es etwas besseres als JoghurtHimbeerschnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Saftiges Schweinefilet Mit Champignons vom Grill inkl Salat (Preis: 9.80 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Hähnchenfilet Romana in TomatenGemüseSauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Hirschgulasch mit Semmelknödel und Blaukraut.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Bunter Salatteller mit gebackenen Mozzarellasticks und Cocktaildressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bratwürstl mit Sauerkraut und eine Scheibe Steinofenbrot - bei brandl-braeu.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto